Werbelaufschrift JD Group Liverpool

  • Installationsdatum: Juni 2008
  • Adresse: Liverpool
  • Auftrag: Werbelaufschrift in moderner LED-Technik, mehrfach um die Ecke gehend
  • Schrifthöhe: 25 cm
  • Länge: 20 m

„Best of the Best“ lautet der Grundsatz der John David Group, welche unter dem Label „JD“ exklusive Sportmode in über 400 eigenen Stores in England, Schottland, in der Republik Irland und in Nordirland betreibt und an der Börse in London notiert ist. ACT freute sich daher besonders, im Wettbewerb gegen diverse weltweit tätige Firmen den Auftrag für die Produktion, Lieferung und Installation von mehreren „megalangen“ und mehrfach um die Ecke gehenden Werbelaufschrift erhalten zu haben.

Werbelaufschrift als Eyecatcher zur Fußgängerzone schauend.

Für den neuen Megastore in Liverpool produzierte ACT eine exklusive, 20 Meter lange, mehrfach um Ecken laufende Werbelaufschrift. Bestückt wurde die Laufschrift mit gelben Leuchtdioden in bester Selektion. Es wurden High-Quality DIP-Leds des renommierten Hersteller Agilent/Avago eingesetzt.  Hinter der verglasten Shopfront „schaut“ die Werbelaufschrift zur benachbarten Fußgängerzone.

Zweite Werbelaufschrift im Innenbereich zwischen zwei Etagen.

Eine zweite Anzeige mit 8 cm Schrifthöhe und über 250 gleichzeitig sichtbaren Zeichen wurde entlang der Rolltreppe installiert. Auch die Montage in Liverpool erfolgte von ACT. Ein Folgeauftrag für Dublin wurde ebenfalls realisiert.

Die Visualisierung der Werbelaufschrift wurde uns von der SmartJones Ltd. zur Verfügung gestellt, da im Zuge der Montage die Geschäftsfront noch mit Baustellen-Absperrungen verdeckt war.

ACT produziert Werbelaufschriften auch in ungewöhnlichen Längen und Formen.

Die für JD produzierten LED-Anzeigen sind sicherlich keine „08/15“-Displays. ACT als einer der führenden europäischen Hersteller stellt Werbelaufschriften in jeder Größe her. Beginnend bei in unter einem Meter können megalange Displays auch schon einmal eine Gesamtlänge von über 100 Meter aufweisen. Eine Werbelaufschrift kann auch senkrecht verlaufen oder wie bei diesem Projekt schräg nach oben. Gemeinsam mit Bauherrn und Architekt werden oft sehr außergewöhnliche Ideen geplant und in die Realität umgesetzt. ACT kann auf eine Vielzahl von Standardkomponenten zur Herstellung einer Werbelaufschrift zurückgreifen, damit dann in Summe das jeweilige Projekt trotzdem noch preiswert bleibt.

Schlagworte: , ,

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.