Videoscreen ATV Irdning Napetschnig

Videoscreen in Irdning beim Fußballverein ATV Irdning installiert

  • Installationsdatum April 2012
  • Adresse: A-8952 Irdning
  • Auftrag: Videoscreen in LED-Technik der Modellreihe ACT-Video-LED MP10
  • Bildfläche: 4 x 2 m
  • Auflösung 384×192 Pixel
  • 73.728 Leuchtdioden verarbeitet
Information und Werbung, zwei auf einen Streich

Beim Fußballplatz des ATV-Irdning installiert, laufen über den Videoscreen aktuelle Spielhinweise und Werbespots. Werbekunden können auf der LED-Videowand verschiedene Werbepakete in Kombination mit dem Fußballverein ATV Irdning buchen. Eine optimale Doppelfunktion. So können einfach und schnell Hinweise auf der Videowand angezeigt werden und gleichzeitig auch noch wichtige Einnahmen erzielt werden. In Zeiten wie diesen ist eine zusätzliche Einnahmequelle für jeden Verein von Vorteil.

Videoscreen ist perfekt lesbar, selbst bei direkter Sonne

Der Standort nach dem Kreisverkehr direkt beim Sportplatz ist natürlich sehr gut. Wichtig ist aber auch die Zuverlässigkeit der Anlage und die gute Lesbarkeit. Wie auf den Bildern gut zu sehen ist, scheint oft direkt und sehr flach das Sonnenlicht auf den Videoscreen. Kein Problem, die extrem hellen und gut selektierten Leuchtdioden schaffen das spielend. Der Verein ist begeistert, das dies nicht selbstverständlich ist, weiß der Kunde nur zu gut. Ein davor einige Jahre lang dort installierter Ledscreen hatte da so seine Probleme.

Montage auf die bestehende Unterkonstruktion

Der neue Videoscreen wurde auf die bereits vorhanden Konstruktion der alten Videowand montiert. Dies war mit wenigen Modifikationen möglich. Die effektive Montage erfolgte direkt vom Verein gemeinsam mit dem Werbepartner, welcher die Vermarktung der Led-Videowand übernommen hat. Der PC wurde bauseits beigestellt, via Teamviewer konnten die Techniker von ACT die richtigen Software-Einstellungen vornehmen. Ideal für den Kunden, da so unnötige Zusatzkosten vermieden werden konnten und die Videowand sofort nach der Installation zu spielen begann.

Nur ein Mausklick, und schon sind neue Infos am Videoscreen

Die Videowand ist über CAT5-Kabel mit einem Player-PC verbunden. Auch aus der Ferne ist ein Zugriff auf diesen PC möglich. Der Werbepartner für den Verein kann so laufend neue Kunden einbuchen und Werbespots aktualisieren. Auch der Verein hat die Möglichkeit, wichtige Infos über neue Spiele, Veranstaltungen und Hinweise rasch am Videoscreen aktualisieren zu können.

Schlagworte:

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.