LED-Anzeigen Kunstpark Süd

  • Einzeilige und mehrzeilige LED-Anzeigen im Kunstpark Süd
  • Lieferung Juli 2010 und Jänner 2014
  • Adresse: A-7534 Olbendorf
  • Auftrag: Mehrzeilige LED-Anzeigetafel für den Außenbereich mit weißen und gelben LEDs
Besucherinfo auf einzeiligen LED-Anzeigen für den Kunstpark

Im Juli 2010 belieferte ACT den Verein Kunstpark Süd mit mehreren einzeiligen LED-Anzeigen für den Outdoor Betrieb. Die LED-Displays wurden mit weißen und mit gelben Leuchtdioden bestückt. Der Kunstpark war begeistert, auch bei direktem flachem Sonnenlicht sind die LED-Anzeigen perfekt lesbar. Über den integrierten Lichtsensor wird die tatsächliche Helligkeit in 256 Stufen ganz fein entsprechend der Umgebungshelligkeit angepasst. Nie soll das Display blenden, aber die Schrift soll sich sehr hell von der Umgebung abheben. Die Informationsanzeigen wurden im Gelände an verschiedenen Standorten positioniert, zum Thema entsprechend laufen hier zusätzliche Infos für die Besucher des Kunstparks.

Zufriedene Kunden kaufen wieder – 2014 lieferte ACT erneut LED-Anzeigen, diesmal mehrzeilig

Alle von ACT produzierten und gelieferten LED-Displays laufen tagtäglich seit 2010 ohne irgendeinen Defekt tagtäglich im Kunstpark. Dies zeigt die hohe Qualität der von ACT produzierten LED-Laufschriften. Ende 2013 wurde die Idee geboren,  eine Kunst-Skulptur im Außenbereich mit einer kleinen, mehrzeiligen Outdoor-Ledanzeige auszustatten. ACT war natürlich hier wieder erste Ansprechpartner. Der Wunsch des Kunstparks konnte mit einer mehrzeiligen LED-Anzeige mit einer Schrifthöhe von nur 33mm perfekt erfüllt werden. Aufgrund der kleinen Schriftgröße wirken die Buchstaben extrem scharf, ideal für einen Betrachtungsabstand bis in etwa 16m. Idealerweise können alle LED-Anzeigen mit der gleichen PC-Software angesteuert werden.

 

Schlagworte:

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.