LED-Video-Screen in Pezinok, Slowakei

LED-Video-Screen macht Aufmerksam auf den Businesspark

  • Kunde: Firma Murat
  • Adresse: SK-90201 Pezinok, Slowakei
  • Installationsdatum März 2010
  • Auftrag: LED-Video-Screen, ACT Video-LED MP10
  • Bildfläche: 4 x 3 m
  • Auflösung: 384 x 288 Pixel
  • 110.592 Leuchtdioden ergeben ein leuchtend schöne Werbefläche
LED-Video-Screen direkt bei der Einfahrt zum Businesspark installiert

Die LED-Videowall ist auf dem Flachdach des Hama-Gebäudes bei der Einfahrt in den Industriepark installiert. Die Auftragsabwicklung erfolgte über unseren slowakischen Vertriebspartner DBBS. Auch bei direktem, flachem Sonnenlicht ist die LED-Videowall stets perfekt lesbar. Der Auftraggeber, die Firma Murat, ist begeistert von der Farb-Brillanz der von ACT produzierten LED-Videowall.

LED-Videos-Screen professionell innerhalb eines Tages installiert

ACT unterstützte den örtlichen Vertriebspartner bei der Montage mit einem Cheftechniker. Die Unterkonstruktion wurde bereits einige Tage vorher fixiert. Gemeinsam mit drei Mitarbeitern vor Ort konnte der LED-Video-Screen rasch und problemlos montiert werden. Danach erfolgte gleich die Inbetriebnahme und die Einschulung für die kostenlos im Lieferumfang enthaltene Software. Der Kunde hatte hier schon einige Werbespots vorbereitet, welche gleich eingespielt werden konnten. Die Firma Murat war begeistert. Die gelungene Montage wurde danach noch kurz bei einem Abendessen gefeiert, danach reiste unser Techniker wieder retour. Keine allzu weite Heimreise, das slowakische Pezinok ist nur 95km vom ACT Standort in Wien-Zwölfaxing entfernt.

Wenn man durch Pezinok fährt, muss man einfach auf den LED-Video-Screen hinschauen

Der Businesspark liegt ideal auf der Durchzugstraße in Pezinok, in etwa 20 Minuten von Bratislava entfernt. Trotzdem war die Einfahrt in den Industriepark oft übersehen, das kann jetzt auf jeden Fall nicht mehr passieren. Der LED-Video-Screen fällt auf, bei Tag und Nacht!

Werbung am LED-Video-Screen für die Mieter des Firmenparks

Die Mieter des Industrieparks können zu besonders günstigen Konditionen Werbung auf der LED-Videowall buchen. Auch Fremdfirmen, sofern sie keine Konkurrenz zu den Mietern darstellen, haben die Möglichkeit, Werbung auf der Ledwall zu schalten. Der LED-Video-Screen wird direkt über die Firma Murat erfolgreich vermarktet.

Schlagworte:

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.