T&B Systems

  • Adresse: Niederlande
  • Auftrag: LED-Videowall, System ACT-Videoled RPi7
  • Breite x Höhe: 3,4 x 2 m
  • Auflösung: 256 x 448 Pixel, 7,62 mm physikalischer Pixelabstand

Brillante Bildqualität auch aus kurzen Betrachtungsabständen ist mit dieser Videowall garantiert. Das außergewöhnliche Bildformat von dreieinhalb Meter Höhe bei knapp zwei Meter Breite entspricht einem gedrehten 16:9-Format und sorgt für interessante Gestaltungsmöglichkeiten. Die Auftragsabwicklung erfolgte über einen qualifizierten ACT-Vertriebspartner in Holland. Die Videowall wurde in einem Einkaufszentrum installiert.

Die Fotos wurden bei uns im Werk im Zuge des Testlaufes gemacht. Die vor der Videowall stehenden Module werden beim Kunden an der obersten Position montiert.

Schlagworte:

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.