LED-Laufschrift für den Aussenbereich, 25m lang

Megagroße LED-Laufschrift für den Aussenbereich bei AWT AG / BMW Bratislava

  • Adresse: SK-82104 Bratislava
  • Einzeilge LED-Laufschrift für den Aussenbereich der Serie TEBE
  • Modell TEBE-01.60.48rs
  • Länge: 25 m
  • Schrifthöhe: 60 cm, 48 Zeichen gleichzeitig sichtbar
  • Lesbar aus bis zu 300 m
  • Installiert und durchgehend in Betrieb im Oktober 2003

Diese LED-Laufschrift für den Aussenbereich ist in ganz Bratislava bekannt

ACT produziert seit über 25 Jahren LED-Displays. Diese LED-Laufschrift für den Aussenbereich wurde im Jahr 2003 realisiert. Auf dem Dach des Autohauses installiert, ist diese Laufschrift nicht zu übersehen. Tag und Nacht ist das LED-Display im Einsatz. Es war 2003 die mit Abstand größte LED-Laufschrift für den Aussenbereich in der Slowakei und eine der größten in Europa. Für viele nachfolgenden Projekte im In- und Ausland galt diese riesige Laufschrift als Referenzobjekt.

Über 42.000 LEDs wurden zum Bau der Laufschrift eingesetzt

Zum Einsatz kamen High Quality Leuchtdioden von HP/Agilent/Avago, diese AllnGaP II Leuchtdioden haben einen unglaublich hohe Lebensdauer und eine beindruckend hohe Leuchtstärke. Selbstverständlich regelt ein Lichtsensor die tatsächliche Helligkeit automatisch entsprechend dem Umgebungslicht. Mit voller Helligkeit in der Nacht würden sonst die Leute geblendet werden. Nach über 10 Jahren läuft die LED-Laufschrift für den Aussenbereich noch immer Tag und Nacht, es wurden noch nie (Stand per 31. August 2014) Leuchtdioden getauscht, uns sind auch keine Ausfälle bekannt. Das LED-Display läuft und läuft und läuft und läuft …

Am Dach dem Wetter von vorne und von hinten komplett ausgesetzt

Der Einsatz von doppelwandigen Alu-Profilen, thermostatgesteuerten Hochleistungslüfter und 4 mm starken satinierten Frontscheiben zahlt sich aus. Diese LED-Laufschrift für den Aussenbereich ist dem Wetter am Dach komplett ausgeliefert. Im Sommer brennt die Sonne auf das LED-Display, oft peitscht der Regen beim Sturm brutal auf die LED-Laufschrift. Schnee und Minustemperaturen im Winter sind das andere Extrem. Die langjährige Erfahrung im Bau von LED-Displays zahlt sich aus, unsere LED-Displays sind für ihre Langlebigkeit bekannt. Wenn es um eine LED-Laufschrift für den Aussenbereich geht, ist ACT der richtige Ansprechpartner.

Schlagworte:

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.