Fußball-Großanzeige SRC Kamen Ingrad

  • Adresse: Velika, Kroatien
  • Auftrag: Fußball-Großanzeige in LED-Technik
  • Größe ohne Werbeumrahmung: 5,5 x 3,4 m
  • Ziffernhöhe für die Spielzeit, den Spielstand und die Halbzeit: 60 cm
  • Schrifthöhe Infofeld: 31 cm

Die Fußball-Großanzeige für Kroatien zeigt alles, was den Fußballfan interessiert: Spielhälfte, Spielzeit und Spielstand in 60 cm großen Ziffern. Das zweizeilige Infofeld bietet den Platz für die anderen Informationen – von der Mannschaftsaufstellung bis zum Namen eines Torschützen.

Damit auch alles zur rechten Zeit am rechten Ort erscheint, liefert ACT auch die entsprechende Sportsoftware. Die Ansteuerung LED-Sportanzeige geschieht über Funk (DECT), damit konnte ein aufwendige und teure Verkabelung vermieden werden. Dies funktioniert absolut zuverlässig, der Empfänger ist im Display eingebaut, der Sender wird einfach mit dem PC verbunden.

Die Auftragsabwicklung übernahm ein ACT-Vertriebspartner in Kroation. Dieser brachte auch die Fixbeschriftung an und übernahm die Endmontage der LED-Fußball-Großanzeige im 10.000 Zuseher fassenden Stadion des SRC Kamen Ingrad. In ähnlicher Bauform und gleicher Größe produzierte ACT auch für zwei andere kroatische Vereine Displays.

Der Kunde war begeistert. Die Fußball-Großanzeige wurde 2003 installiert und ist nach über 10 Jahren noch immer im Einsatz. Dies zeigt die hervorragend hohe Qualität der von ACT produzierten Fußball-Großanzeigen.

Schlagworte:

Planen Sie Vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.